Friday, April 18, 2014

A trendy lonely Life (Meine trendige einsamen Leben)

--EN--
Today we can say that running is a trend. I love and practice it. Why is it a trend?
Cost, access, flexibility factor.
You’ll never be short of inspiration.
Outside world has never been more runner-friendly.
Initial conditions won’t matter.
the biggest factor that makes running trendy is that running is the only sport where everyone’s a winner. You create your goal, you beat your goals.
The Spanish language is also trendy. It is my maternal (and paternal) language.
Wherever you go around the world, someone will tell you the 5 words he knows
There are all-around language-courses, speak-tandem, language institutes and much more offers.
Spaniards around the world, is also a trend. I'm in Germany since 2007.
OK!! That's not exactly a trend, but since 2007 the number is greatly increased.
So, if I'm a trend, why am I so alone?

--DE--

Heute können wir sagen, dass das Laufen in Mode ist. Ich liebe es und laufe gerne. Warum ist es Trend?
Kosten, Zugang, Flexibilität Faktor.
Sie werden nie an Inspiration.
Außenwelt war noch nie so Vize-freundlich.
Anfangsbedingungen wird keine Rolle.
Das macht der größte Faktor, trendy Laufen ist, dass Laufen ist der einzige Sport, in dem jeder ein Gewinner. Sie erstellen Ihr Ziel ist, schlagen Sie Ihre Ziele.
Die spanische Sprache ist auch Trend. Es ist meine Mutter Sprache.
Egal wo man ist, rund um die Welt gehen. Es gibt jemand, der Spanisch spricht oder Spanisch lernen will.
Es gibt Sprachkurse, Tandem-sprechen, Sprachinstitute, Stammtische und vieles mehr.
Spanier auf der ganzen Welt, ist auch eine Mode. Und ich bin in Deutschland seit 2007.
OK! Das ist gerade kein Trend, aber seit 2007 ist diese Zahl stark erhöht.
Also warum, wenn ich so trendy bin, bin ich so allein?

1 comment:

  1. Jaime, alter Freund!!
    Wie geht es dir? Lange nichts mehr gehört!
    Ich schaffe es einfach nicht dich zu kontaktieren...
    Bitte schreibe mir kurz auf meine geschäftliche Email Adresse (vorname.nachname@krone.de), dann gebe ich dir meine Mobil Nr. oder schicke mir deine. Ich würde mich freuen.
    Bis dahin
    Eugen

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.