Monday, April 30, 2007

Näschte Jahre, Werlte

Letzte Woche war ich in Bremen, Dortmund und Werlte. Das ist auf einen Vorstellungsgespräch zurückgegangen..... und es war OK. So, näschte Jahr, ab 1.Oktober werde ich in Werlte oder irgenwo aus der Nähe. D.h. Kein Pilarfest in 2007 für mich.
Mehr Fotos
Bis näschte mal, vielleicht "Summer Case"

3 comments:

  1. Wie Werther's Original ??
    Coool!!
    Bombons für alle!!
    Da müssen wir dich besuchen!!
    Viel Spass noch!!
    Don

    ReplyDelete
  2. es sieht schön aus!

    ReplyDelete
  3. Hallo Jaime am Ebro, später am...du musst schon bescheid wissen, wie der Fluss von Werther's heisst.

    Ich wollte nur vorschlagen, dass du Carolina die Schlüssel deiner Wohnung angeben solltest, damit können wir noch mal Zaragoza brennen. Dann würde ich gerne deine Rolle übernehmen und würde gerne dein Bett im Fall reparieren...

    Ich hab am Samstag ein Sternburg mit Alberto getrunken, ein Geschmack das man nicht erlaubt zu vergessen ist!

    Mach's yut!!

    Dabuti.

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.