Friday, October 20, 2006

Wie groß ist meine Wohnung!!!!


5.5m2 pro Kopf


Wie groß war meine Wohnung!!!!
Und, wie leer ist es jetzt!!!!
Ich vermisse alle von euch!!!

Meine Wohnung ist wieder geordnet, aber .... (immer gibt es ein ABER) das Bett ist nicht so gut (noch bequem), und (Der größte ABER) die Vorhangen sind noch nicht in ihre Platz.

Jetzt regnet es gerade in Zaragoza, und ich bin total allein (ohne Samuel auch)


Nächste Meeting in Silvesternacht ist für mich auch Unmöglich.

Jaime am Ebro

2 comments:

  1. ...entschuldigung noch einmal für die vorhangen...
    vielen dank für alles!

    ReplyDelete
  2. Hohoho das sind aber sehr gute costra Fotos!! Marie und Jaime, habt ihr gar nichts geschlafen oder was? :D Jetzt gehe ich zu duschen, und danach Party in Salamanca mit Patricia, Nuria und anderen nette Leute! Davor war ich in Ciudad RODRIGO (Hyvää Syntymäpäivää EEE), wo ich "Die Älter des Mannes" besichtigt hab. Froliches Geburtstag für Alberto auch!!
    Qloaqer am Tormes.

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.