Wednesday, October 18, 2006

Gracias Dani

Hola Chicas
Ich bin wieder zu Hause angekommen. Im Flug war etwas turbulent, wegen dem Wetter. Aber der Flug war trotzdem sehr kurzweilig, da ich mich ablenken konnte. Ich hatte Bekanntschaft mit einer Spanierin von Alicante gemacht: Und Ja, es war "ERASMUS?" Sie fährt nach Freiburg in Deutschland um Erasmus zu machen... What a lucky girl.

Jetzt bin ich wieder zu Hause vor meinem Schreibtisch. Ich sollte dringend an der Diplomarbeit schreiben, welche ich am 27. Oktober abgeben muss. Bevor ich jedoch mit Arbeiten beginne möchte ich mich bei allen Erasmuser die ich getroffen habe bedanken. Es waren 5 wunderschöne Tage mit euch (über 300 Fotos). Vor allem möchte ich mich bei Dani bedanken. Er war zwar sehr enttäuscht, dass ich und nicht Urs gekommen bin, aber er hat sich sehr gut mit der für ihn schwierigen Situation abfinden können. Auch möchte ich mich bei der netten Familie von Dani bedanken. Bitte grüsse sie nochmals von mir.

Jaime ich hoffe du konntest deine Wohnung wieder Instand bringen. Zaragozza war wirklich toll, wir hatten so viel Spass.

Miss u all, guys
Roland "Furi" Schrotz







Madrid in Grau...














67es Gruppenfoto in 67er Bar
















Brandenburger Tor
















Schöner Mann bei Laterne
















Es wird dunkel in Madrid











Reeeal Madriiiid Trophyyyyys














schöne Abend-Stimmung














Furi in Madrid-Zentrum















Chineses???











Proud to be there !















Atletiiii 1; Recreativo 1











THE JURY !!!!












Adios Dani, Adios Madrid !!!

Muchas gracias

2 comments:

  1. nix zu danken furi,es war auch ganz lustig mit dir diese tage in madrid!!
    danke jaime wieder für alles!!
    übrigens,atletico 2!!-recreativo 1!!!
    tooooooorrrrr!!!!

    viel spass noch an allen,
    dani don simón!!

    ps:ihr seid alle in madrid eingeladet und willkommen,roland kann euch ja durch die stadt führen und biere und tapas bestellen!!

    ReplyDelete
  2. See you soon Furi and everybody (sorry but not in New Year)!!

    Nice to see a pic of Anana and Urs, I wish you the best and hope to see you again (Im giving my best in Finanzierung und Investition now, always going to my lessons...)

    Qloaqer under the rain

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.