Wednesday, August 09, 2006

Rolando in Kroatien

Ciao amigos

Es ist toll von euch allen zu hören. Caleb der Video ist einfach krass. Wo kann ich das Crap bestellen, das du da geraucht hast? Sensationell!

Es ist auch schön zu hören, das für viele das normale Leben auch wieder losgegangen ist. Endlich, muss ich nicht mehr voller Neid an euch denken und mir vorstellen, was für Parties ihr in Berlin so zelebriert!

Ich war letzte Woche in Kroatien in den Ferein!

Das ist mein Lieblingsfoto: Eine Omage an meine Spanischen Freunde. Ich habe ihr Land mit viel Ehre in die Welt hinaus getragen. Habe gemerkt: Als Spanier kommt man vor allem bei den Frauen sehr gut an... ;-)













Rolando in melancholischer Pose!

















So sahen die Strassen aus! Wir hatten immer Top aussicht über das Meer und die vielen Kurven machen süchtig!













Es war meistens lustig: Ich habe in einem Club Valon Berami getroffen (Schweizer Nationalspieler von Lazio Rom). Ich habe im gesagt, auf Deutsch, er spricht aber nur italienische, dass ich ihn super finde. Da hat er mir einen Kuss gegeben. Seit dem wasche ich meine Wangen nicht mehr....








Auch haben wir viel Bier getrunken!


Bier macht gute Laune!












Auch sind wir schnell Auto gefahren!



















Hammer schöner Sonnenuntergang WOW!













Meine Frisur nach schneller Cabriolet-Fahrt mit 200 km/h...


















Mein Auto...

















Mein Haus...












meine Yacht....
















Meine Frau.... ( Links)...







So. Ich bin jetzt wieder in der Schweiz. Ich werde Diplomarbeit schreiben, Prüfungen absolvieren. Arbeiten beginnen (Wirtschaftsprüfer bei PricewaterhouseCoopers) und mir eine Wohnung in Luzern suchen. Wenn es geht mit Blick auf den See.

Hoffe zu hören was ihr so treibt!

Grüsse aus La Suisse (European Champion 2008; Benaglo; Degen, Müller, Senderos, Magnin; Berami, Vogel, Barnetta, Yakin; Frei, Vonlanthen) Remember....

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.