Friday, August 25, 2006

Hallo Leute

Also Berlin ist vorbei, wie fuhle ich mich ?

Ich war sehr überrascht, als ich zurrück gekommen bin. Ich dachte „Na ja du wirst jedem Tag an Berlin denken, und sehr Traurig sein.“ Ich dachte das wäre schrecklich gewesen. Und nein. Ivch habe keine Zeit um Traurig zu sein. Ich arbeite die ganze Zeit, und wenn ich Frei bin, treffe ich meine Freunde. Das ist ein Grund, für welche ich nicht so traurig bin.

Aber sonst am Nacht, wenn ich allein bin, ist es schrecklich. Ich sehe jedes ort von Berlin im meine Gedanken. Diese WM , Das Bierkeller, diese Sangrianacht, München, Amsterdam mit Nikita, unsere Mittagessen mit Dani am Dienstag zwischen zxwei Vorlesungen mit Herr Kleinwächter, diese lustige Lage für unseren Job am Zoo (für WM fest) ! Es gibt noch viel zu erinnern...
Ich habe soviele Erinnerungen, die in meiner Kopf reisen. Dann ist es schrecklich. Ich vermisse dass, ich muss einfach nicht daran denken.

Ich weiss, dass ich ein Jahr aus meinen besten verbracht habe, ich weiss das wird fast sicherlich nicht mehr passieren. Das ist nicht traurig ! Wir müssen überhaupt diese Erinnerungen halten, und weiter leben. Unsere besten Jahren sind noch von uns.

Machen wir alle zusammen etwas um Kontakt zu halten, und höffentlich uns wiederzusehen.
Vielleicht finden Sie mein kleines Text lächerlich, aber das ist wirklich wie ich heute mich fühle.

Das war echt ein Tolles Jahr, vielen Dank für alles, dass Sie mir gebracht haben. Das war echt ein Froh Ihnen kennenzulernen. Fûr die Leute, die nächstes Jahr in berlin bleiben, ich werde versuchen danach zu fahren. Sonst wünsche ich Ihnen viel Glück für was kommt und bis später !


Martin, der Franzose

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.