Saturday, August 12, 2006

Conquering the south










Hey meine Freunde!!
Was geht ab in eure Länder bzw. in Berlin?
Ich war die ganze Woche in Estepona und in Malaga und es war sooo schön!!
Mit den Vandals von meine Freunde Andi,Alberrr,Pepa... war es ganz lustig, fast wie die Nächte in Berlin mit reitende Tigern, reitende Tannenbäume etc etc...
Für die spanische Gang zu sagen das ich YOLA BERROCAL!!! 2 Küsse gegeben habe!!
WOOOOW!! :-S
HEHEHE
Wusstet ihr dass sie vielleicht Bürgermeisterin von Marbella wird?!?!?!?!
Naja,ich werde hier öffters schreiben, es ist gut zu sehen dass die ihr auch eure Abenteuer hier auch erzählt!!
Die Foto ist in Marbella, eine der schönsten Mond die ich je gesehen habe!!
Viel Spass noch und bis bald!!

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.