Tuesday, October 29, 2013

Staffel Marathon in Oldenburg

Sonntagmorgen war das Wetter wunderbar. Sonnenschein. Aber 30 Minuten vor Fraukes Anfang änderte sich etwas. Es war einfach Oldenburger Wetter.
Frauke lief recht schnell (sogar mit ihrer Jacke), Björn noch schneller (seine Ankunft war fast Unerwartet). Jana folgte dem Plan (immer mit einem Lächeln). Für mich war das Wetter die Hölle, und ich musste schneller laufen, um früher fertig zu sein.
Vielen dank unserem schönen aleo Unterstützer (Besonderer Dank ihres Kapitäns, Frau VB -wo sind die Fotos??-)
Vielen Dank und Glückwunsch an mein Team für dieses tolle Ergebnis

apropo ... popo ... Die Fotografin liebt meinen Arsch

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.