Monday, June 03, 2013

Gutes Gefühl

Seit der Paris-Marathon bin ich nicht viel gelaufen-trainiert.
Vor ein paar Wochen, bin ich in der letzte Etappe des Osstiloop mitgelaufen, und es war sehr schlecht.
Ich hatte ein Seitenstich und musste fast 1 km gehen.
Gestern dachte ich nicht, dass ich schnell nicht laufen könnte, denn am Freitag nicht halten einen Tempo von 4:30min/km konnte, und Samstag war bis spät bei der Hochzeit meiner Kollegin Verena gewesen.
So Sonntag ohne Druck und meinen Ziel auf 39 Minuten, bin ich im Eversten Holz angekommen, aber ich lief gut und beendete in 37:35 ... 40 Sekunden könnte ich noch schneller laufen können.

Ich war glücklich. Ich glaube, dass ich diese Einspritzung von positiver Energie brauchte.

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.