Tuesday, November 21, 2006

Hello world

Good morning world

Da ich mich seit unserem letzten Treffen nicht mehr so meldete, möchte ich euch hier wieder ein wenig über mein Leben informieren. Ich habe ende September mein Studium abgeschlossen... Juheee!

Ich ging dann ein Wochenende nach Stuttgart. Natürlich um F...ussballspiel schauen gehen. Aber auch um Kleider zu kaufen. Es gibt in der nähe Stuttgart einen Hugo Boss -Outlet store, wo ich mich mit 4 Anzügen eingedeckt habe. Das kostete mich insgesamt etwa 2000 Euros... Wow, ich hatte noch nie so viel Geld an einem Tag ausgegeben! Jetzt habe ich keinen Cent mehr. Alle meine schweizer Bankkonten sind gesperrt und auch das schwarze Geld wird nicht mehr weiss...

Deshalb kann ich es nun kaum mehr erwarten meinen ersten Gehalt zu bekommen. Nur noch ein paar Tage und dann Party. Ich arbeite bereits sehr viel. Für PricewaterhouseCoopers kommt jetzt die anstrengende Zeit, wo alle Revisionen und Abschlussprüfungen anfallen. Ich arbeite bereits die meisten Tage bis 11 Stunden am Tag.

Anbei möchte ich euch noch einige Eindrücke aus meinem Leben senden.

I hope all of you are well. Im waiting to hear from you...
Miss you














2 comments:

  1. jaimon jamon11/22/2006 9:32 AM

    hallöchen
    hahaha
    nur ein wort, nur "Roland"
    ich kann verrückt sein.....und dort ein paar tage bleiben, aber nach den prüfung zeit.....ab 10. februar kann es sein
    ciao loco

    ReplyDelete
  2. I'M HORNY, HORNY, HORNY HORNY! FURIOSO=AYAYAYAYAAYAYAYA. BETTER THAN THE FUCKING CHIPPENDALES!

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.