Saturday, September 02, 2006

Historische Momente in Berlin

Hi Freunde, wie gehts alles in eure Länder?!?!
Bei mir ist alles ok, ich chille jetzt einfach,aber ich fange schon die Uni an, also die Ferien sind fast vorbei,bye bye...
Naja, gestern in eine Party habe ich mit ein paar Freunde über die historische Momente die wir in Berlin erlebt haben und es sind ein paar, hier werde ich ein paar nennen.
Ihr könnt auch gerne die Liste erweitern!!
Viel Spass noch und bis bald!!
M.F.G. (Mit freundlichen Grüssen)

Dani aka Don Simón




Loveparade ´06: The Love is back!!







WM-Finale in Berlin




Eröffnung vom Hauptbahnhof



Alonso Weltmeister der Formel 1
Frau Merkel erste Kanzlerin

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.