Sunday, August 31, 2014

Mein Leben

Ich wachte heute auf. Ich wachte auf, und ich nahm meinen Puls.
Nur 39 bpm.
Mein Herz schlägt langsam. Ich bin traurig, und es regnet. Was ist mein Leben? Was warte ich aufdiesem Leben?
Ich schaue auf den Nachttisch und sehe nur eine Postkarte, die seit ein ganzes Jahr meines Lebens mit einen Vorfreuden ausgestopft hat, eine Möglichkeit, die ich nicht löschen wollte.
Jetzt gibt es keine Hoffnung. Auf der Straße regnet es.
Ich habe keine Freunde aber zum Glück habe ich Leichtathletik und ich kann laufen. Hier, für die Menschen , bin ich nun jemand, der läuft, aber ... wer bin ich? Für mich, was/wer bin ich?
Ich bin allein, und viele Tage ist mir egal. Heute nicht.
Ich bin traurig, und es regnet.

No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.