Sunday, January 12, 2014

Sunday is RUNday


Today is SRunday
Ich habe meine erste Woche mit Blick auf den London-Marathon abgeschlossen.
Ich hatte 63 km geplant, aber am Ende bin ich ca.75km gelaufen.
Ich bin sehr glücklich, wenn die Verletzungen mich respektieren, werde ich 5 Wochen mehr als im letzen Jahr um den Marathon vorzubereiten. Ich hatte auch die Möglichkeit, mit Freunden laufen gehen (eh Wojciech!!)
Dieses Jahr werde ich meinen umziehen und die Vorbereitung werde ich in Hannover machen. Meine neue Stadt in 3 Wochen.

Heute ... 2 Stunden der Freude und Lächeln

Running is not about being better than somebody else, it's about being better than you used to be.

2 comments:

  1. Wie gut, dass wir dann dieses Wochenende nochmal in der Umbaubar abfeiern!! Und Hannover ist auch naeher an Berlin, juhu!!

    ReplyDelete
  2. Lenita ... deswegen hatte ich nichts darüber gesagt ... du sollst sages erzählen, aber ich auch ;)
    bis Samstag

    ReplyDelete

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.