Friday, October 13, 2006

Para les otr"urs"

Hallo zusammen

Wir, Dani, Raul und ich haben es bis nach ZARAGOZZA geschafft, wo wir von Jamon, MigUel, Evi und Dori "the mouse" herzlich willkommen wurden. Die Reise war aber aeusserst anstraengend: Dani hat neben mir gekotzt und Raul hat die Mundoeffnung beim trinken verfehlt. Ich war natuerlich ganz anstaendig. Ich versuchte sogar mit meinen Nachbarn ins Gespraech zu kommen: Ich fragte meine Nachbarin, welche Brain Adams hoerte, ob sie nicht lieber Buleria, Buleria hoeren wolle. Nach einem sehr kurzen Gespreach sagte sie dann aber: Ich moechte jetzt nicht mehr sprechen...

Spaeter gingen wir ans Pilar. Das ist so eine spanische Jungfrau die Geburtstag hat. Auch hier wollte ich wieder mit den Eingeborenen ins Gespraech kommen. Aber Dani sagte, sie hatte keine Zaehne! Es war aber ganz lustig, wir gingen auch ins Gruselkabinett, aber das gruseligste war immer Raul zu sehen, wenn wir aus dem Schloss kamen. Brrrrrr....

Jetzt heute Morgen haben alle ein wenig oder mehr Kopfschmerzen. Vielleicht kommt das auch davon, dass wir immer wieder Doris Pyjlaubeama sehen muessen.

Hier noch einige Worte von Dani:
Ja,das wir während der Fahrt gemacht haben stimmt,ich habe 2 mal gekotzt, einmal neben furi, aber was er nicht erzählt hat ist, dass er auch gekotzt hat!! Ich glaube die Patatas Bravas waren nicht ok,das hat nichts zu tu mit dem X-Biere und das Gin Gordons zu tun...

Wieder Roland:
Ja, die Patatas Bravas waren schuld!

Ich hatte auch einen sehr angenehmen Flug nach Madrid.... Ich moechte mich noch bei Ana R. aus B.-Countrz fuer die nette Reisebegleitung von Basel nach Madrid bedanken. Ich konnte keine Minute schlafen... Und Hallo Urs!

Jetzt MigUel:
Gestern war es ein besoffener Tag. Ich hab mit Jaimes Familie und den Ungarinnen gegessen, spaeter haben wir die Stier gesehen, und dann sind wir nach Zaraoza gefahren. Ich hab angefangen mit Dori zu trinken, und dann haben wir diesen Madrider Gang getroffen, wen total blau waren. Nach der Party sind wir nach Hause gefahren, aber ich habe mit Dori noch eine Wodka getrunken. Alles zusammen bedeutet dieses Kater-Gefuehl.

Jetzt Raul's turn:
I can remember some things We were drinkin in the bus and then I dont remember so much later I was fallin down in the street and heard my bus partners had already thrown up they say i throw one glass of gin on someone in the bus i think its true. Nach wir waren in INTERPEÑAS und ich kann nicht viel erinnen ich wolte in eine Fery reingehen aber endlich nicht.

Hier noch ein kleiner Gruppenfoto und anschliessend wollen wir natuerlich auch noch ein wenig Kultur machen... Wir gehen das aegyptische Schloss anschauen. Gruselkabinett again? Dani moechte auch noch die Pilarmiden sehen... Von denen gibt es viele hier!

Wir moechten noch alle Gruessen, die nicht hierhin an das 1. legendaere Erasmus meeting kommen konnten. Leider verpasst ihr was...

1 comment:

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.