Monday, August 21, 2006

Das ist auch Potsdam!

Am Freitag bin ich in Potsdam mit "El Vaquilla, alegre bandolero" gewesen. Während 5 Stunden bin ich durch die Ganze Stadt gefahren, und ich hatte Zeit, alles zu besichtigen. Ich war auch in dem Ort wo die Potsdamer Konferenz 1945 statt fand, es ist das Scholss Cecilienhof (ich wollte nicht unbedngt, aber es fängte an zu regnen)... Nach dieser wunderbaren Rundfahrt kann ich schon sagen daß Potsdam gar nichts hat. Es ist sehr schön, aber es gibt überhaupt nichts zu tun. Letztes Jahr in Valladolid, bevor Erasmus zu werden, hatte ich gelesen daß die Leute die Wirtschaft studieren (richtig Wirtschaft, nicht BWL) konnten Erasmus in Potsdam werden. Ich dachte es würde toll, mit Berlin so nah...Jetzt hat Biesdorf ein paar Punkten verdient. Aber es kann immer schlechter sein, ich hab eine Frau kennengelernt die 10 Monaten neben Biesdorf Centre gewohnt hatte...Vielleicht soll ich eine WG in Ruhleben oder Krumme Lanke gründen, ich werde daran denken...










No comments:

Post a Comment

Bueno pues parece ser que al final no fue para nada.
Déjame tu opinión. Muchas gracias y hasta la próxima.